Vereinsgelände

In unserer Bootshalle liegen vor allem die Kleinboote vom Kanadier bis zum Wellenbinder. Die größeren Boote liegen direkt an den Stegen entlang unseres großzügigen Vereinsgeländes sowie an Pfählen am gegenüberliegenden Ufer. Da das Wasser während der Bootsfahrsaison fast strömungsfrei ist, geht das An- und Ablegen immer ganz ruhig vonstatten. Auch das Übersetzen zu den gegenüberliegenden Plätzen wird schnell zur Routine, zumal zum Be- und Entladen an dem dafür vorgesehenen freien Liegeplatz auf der Bootshausseite festgemacht werden kann.

Dies und Das
Wassersportverein Ritterhude e.V.

Kontakt: Gerd Möckel (1. Vorsitzender)Anschrift: Westerbecker Straße 87d PLZ-Ort: 27711 Osterholz-ScharmbeckTelefon: 04791 7361E-Mail: info(at)wassersportverein-ritterhude.de