Sportschipper
Vereinsnachrichten Dezember 2022

Hallo Ihr Lieben,
wenn ihr diese Zeilen lest, hat der Dezember 2022 bereits begonnen. Wir möchten Euch auf diesem Wege die nächsten Termine beim WVR bekanntgeben. Unser Adventskaffee findet am Samstag, den 03.12.2022 um 15.00 h im Clubraum statt. Kuchen bringt bitte jeder selbst mit, für den Kaffee sorgen wir. Am 21.Januar 2023 soll unser Kohlessen im WVR stattfinden. Beginn 16:00 h. Nach 2 Stunden Spaziergang kommt dann gegen 18.00 h das Essen. Getränke bringt bitte jeder selbst mit. Kosten fürs Essen pro Person € 20,--. - Unsere Jahreshauptversammlung ist geplant am 03.März 2023 – 20:00 h im Hotel zur Post, Riesstraße 51, in Ritterhude.  - Als neues aktives Mitglied begrüßen wir herzlich: Mathias Mehrtens mit seinem Gleitboot „Robbe“ . Manfred Mehrtens hat sich ein Kajütboot der Marke „Waterland“ zugelegt. Herzlichen Glückwunsch ! Die Termine für unseren Führerscheinkursus zum Erlangen des SBF See sind auf unserer Hompage eingestellt. Hier befindet sich auch das Anmeldeportal. Bitte benutzt ausschließlich diese Anmeldemöglichkeit im Internet unter www.wassersportverein-ritterhude.de. -  Im Herbstarbeitsdienst wurden leider nicht alle geplanten Arbeiten geschafft. Es sind nur wenige Mitglieder zu den Terminen erschienen. -  Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Bleibt alle gesund !

LG

WASSERSPORTVEREIN RITTERHUDE e.V.
Gerd Möckel
(1.Vors.)