Sportschipper 2021

Sportschipper
Vereinsnachrichten Mai 2021

Hallo Ihr Lieben,

wenn ihr diese Zeilen lest, sollten unsere Boote bereits wieder in ihrem Element sein. Ich hoffe Ihr habt das Osterfest trotz „Corona“ Einschränkungen gut hinter Euch gebracht. Da wir unsere Jahreshauptversammlung wegen der Pandemie auf den 23.April 2021 verschieben mussten, können wir hierüber erst in der nächsten Ausgabe des Sportschippers berichten. Das 3. Treffen am runden Tisch mit der Gemeinde Ritterhude ist am 29.04.2021 vorgesehen. Über den Ausgang der Gespräche berichten wir ebenfalls in der nächsten Ausgabe.
Ob unsere geplante Vereinsfahrt zu Pfingsten stattfinden kann, hängt von den derzeitigen Einschränkungen und den Inzidenzen ab, die wir leider nicht beeinflussen können. Wir halten Euch über unsere whatsApp Gruppe informiert und machen einen Aushang im Bootshaus.
Unsere Vorstandsitzungen finden derzeit nur online über „ZOOM“ statt, um das Infektionsrisiko zu minimieren. Für Fragen könnt Ihr Euch an alle Vorstandsmitglieder wenden, die Euer Anliegen dann auf der nächsten Sitzung vortragen werden. -  Die Ausnahmegenehmigungen für das Befahren der Hamme oberhalb von Tietjens Hütte für unsere neuen Mitglieder sind beantragt. Sobald diese vorliegen werden wir sie Euch in eure Boote legen.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Mai 2021.

Wassersportverein Ritterhude e.V.
Gerd Möckel, 1. Vors.)

Dies und Das
Wassersportverein Ritterhude e.V.