Sportschipper 2022

Sportschipper
Vereinsnachrichten Februar 2022

Hallo Leute,
tatsächlich haben wir noch vor Weihnachten den neuen Pachtvertrag von der Gemeinde Ritterhude erhalten. Er ist gültig ab dem 01.07.2022. Mit welchen Auflagen und Einschränkungen wir von nun an leben müssen, erfahrt ihr auf unserer Jahreshauptversammlung am 11. März 2022 im Hotel zur Post in Ritterhude ausführlich. Der Termin für das Kohlessen im WVR ist jetzt am 19.Februar 2022. Wir treffen uns zum Spaziergang um 16.00 h. Essen wollen wir dann gegen 18.00 h im Clubraum. Es gilt für diese Veranstaltung die 2 G Plus Regel (geimpft oder genesen). Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte telefonisch bei Heike Möckel an (Tel. 04791 761). Getränke bitte selbst mitbringen. -  Der Termin für das Boote Kranen wurde wegen Ostern auf den 09.April 2022 – 08.00 h vorgezogen.- Unser Führerscheinkursus zum Erlangen des SBF See beginnt am Dienstag, den 25.Januar 2022 im WVR. Hier gilt die 2 G plus Regelung. Schnelltests für Teilnehmer die nicht geboostert sind, bringen wir mit. Mehr unter: www.wassersportverein-ritterhude.de.  Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien einen schönen Februar und bleibt gesund !

WASSERSPORTVEREIN RITTERHUDE e.V.
Gerd Möckel
(1.Vors.)

Dies und Das