Sportshipper 2018

Sportschipper

Der Sportschipper ist eine regionale Zeitschrift mit Informationen über Veranstaltungen im Revier und gibt jedem Verein Raum und Gelegenheit, seine Vereinsnachrichten zu veröffentlichen.Die Zeitschrift erscheint monatlich und der Bezug ist bei aktiven Mitgliedern im Mitgliedsbeitrag enthalten. Hier ist der aktuelle Beitrag des WVR für die nächste Ausgabe des Sportschipper:

Vereinsnachrichten September 2018

Hallo Leute,wir hoffen, dass ihr alle einen schönen Urlaub verbracht habt und wieder gesund im Heimathafen Ritterhude angekommen seit.  - Am 15. September 2018 findet unsere diesjährige Lampionfahrt auf der Hamme statt. Wir starten um 17:00 h zusammen mit dem Nachbarverein VWRU. Anschließend ist ein Buffet und gemütliches Beisammensein beim VWRU geplant.Für Getränke ist gesorgt. Wir bitten Euch lediglich eine Kleinigkeit zum Essen für das Buffet mitzubringen (bitte keine eigenen Getränke mitnehmen). Für gute Stimmung sorgt DJ Andre.Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß dabei und noch einen schönen und sonnigen September.

Wassersportverein Ritterhude e.V.

(Gerd Möckel, 1. Vors.)

Dies und Das
Wassersportverein Ritterhude e.V.