Sportschipper 2021

Sportschipper
Vereinsnachrichten Oktober 2021

Hallo Ihr Lieben,
der Oktober ist nun da, und schon müssen unsere Boote wieder ins Winterlager.Vom Wetter wurden wir in der Saison 2021 leider nicht gerade verwöhnt. Unser Krantermin ist am Samstag, den 16.Oktober 2021 um 08:00 h. Die Anwesenheit der Bootseigner ist Pflicht. Sollte jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein können, kann eine Ersatzperson gestellt werden, die dann für das jeweilige Boot zuständig ist. - Über unsere Lampionfahrt vom 25. September 2021 berichten wir in der nächsten Ausgabe. Unsere Termine für den Herbstarbeitsdienst sind: am Samstag, den 02.10.2021, den 09.10.2021 und am 23.10.2021 – Beginn jeweils 08.00 h. Wer zu diesen Terminen verhindert ist, kann sich auch vom Arbeitsdienstleiter Heiko Heidemann eine feste Arbeit zu einem anderen Termin zuteilen lassen. Vergesst bitte nicht eure geleisteten Stunden im Arbeitsdienstordner einzutragen. Der Termin für unsere Kohlfahrt steht noch nicht fest. Wir informieren Euch in der nächsten Ausgabe. - Im Januar haben wir dann wieder einen Führerscheinkurs zum Erlangen des SBF See geplant. Die Termine geben wir noch bekannt. Anmeldungen bitte per e-mail an „info@wassersportverein-ritterhude.de“ oder telefonisch unter 04791/7361.
Wir wünschen Euch einen schönen und sonnigen Oktober !

WASSERSPORTVEREIN RITTERHUDE e.V.
Gerd Möckel
(1.Vors.)

Dies und Das