Sportshipper 2019

Sportschipper

Der Sportschipper ist eine regionale Zeitschrift mit Informationen über Veranstaltungen im Revier und gibt jedem Verein Raum und Gelegenheit, seine Vereinsnachrichten zu veröffentlichen.Die Zeitschrift erscheint monatlich und der Bezug ist bei aktiven Mitgliedern im Mitgliedsbeitrag enthalten. Hier ist der aktuelle Beitrag des WVR für die nächste Ausgabe des Sportschipper:

Vereinsnachrichten November 2018

Hallo Leute,

wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut hinter euch gebracht und ein bischen Ruhe und Besinnlichkeit genossen. Unsere kleine Weihnachtfeier im Clubraum war gut besucht. Vielen Dank an unsere Frauen die uns mit selbstgebackenem Kuchen und gutem Kaffee verwöhnt haben. Unser Kohlessen findet am Samstag, 19. Januar 2019 statt. Wir treffen uns im WVR um 16:00 h zu einem Spaziergang, den Kohlkönigin Christina und Kohlkönig Michael dieses Mal bestimmen werden. - Das Essen beginnt um 18:00 h im Clubraum. Getränke sind selbst mitzubringen. Für die „kleine Verpflegung“ unterwegs ist gesorgt. - Es sind noch Plätze frei. Bitte meldet Euch bei Heike an (Tel. 04791 7361). - Unsere Jahreshauptversammlung findet in diesem Jahr am Freitag, den 08.März 2019 im Hotel zur Post, Riesstraße 51, in Ritterhude statt. - Beginn 20:00 h. - Der Führerschein Kursus von Frank Beier beginnt am Dienstag,         22. Januar 2019 – um 18.30 h im Clubraum. Anmeldungen bitte unter: sportwart@wassersportverein-ritterhude.de  - Wir wünschen allen Mitgliedern ein gutes und gesundes neues Jahr 2019

Wassersportverein Ritterhude e.V.

(Gerd Möckel, 1. Vors.)

Dies und Das
Wassersportverein Ritterhude e.V.

Kontakt: Gerd Möckel (1. Vorsitzender)Anschrift: Westerbecker Straße 87d PLZ-Ort: 27711 Osterholz-ScharmbeckTelefon: 04791 7361E-Mail: info(at)wassersportverein-ritterhude.de