Sportbootführerschein See

Der Sportboot-Führerscheinkurs ist mit der Prüfung am 22.04.2017 für die meisten erfolgreich beendet worden.
Der Gruppenzusammenhalt war super und die Gruppe als solches ist gut zusammengewachsen und alle hatten trotz so mancher Anlaufschwierigkeit dann doch noch eine Menge Spaß, sodass der Binnenschein nun gleich hinten angehängt wird. Wir hoffen sehr, dass von der Menge der Kursteilnehmer sich der Eine oder Andere zur Mitgliedschaft für den Verein entscheidet. Denn der Prüfungsabend hat gezeigt, wir buckeln nicht nur, sondern wir haben auch ne Menge Spaß.
Mir als Sportwart hat der Kurs auch viel Spaß bereitet, sodass ich mich dazu entschieden habe, die Kurse auch weiterhin anzubieten.

Sportwart Frank Beier

Dies und Das
Wassersportverein Ritterhude e.V.

Kontakt: Gerd Möckel (1. Vorsitzender)Anschrift: Westerbecker Straße 87d PLZ-Ort: 27711 Osterholz-ScharmbeckTelefon: 04791 7361E-Mail: info(at)wassersportverein-ritterhude.de