Sportschipper
Vereinsnachrichten Dezember 2023

Hallo Ihr Lieben,
wenn ihr diese Zeilen lest, hat der Dezember 2023 bereits begonnen. Wir möchten Euch auf diesem Wege die nächsten Termine beim WVR bekanntgeben. Unser Adventskaffee findet am Samstag, den 02.12.2023 um 15.00 h im Clubraum statt. Kuchen bringt bitte jeder selbst mit, für den Kaffee sorgen wir. Am Samstag, 27. Januar 2023 soll unser Kohlessen im WVR stattfinden. Beginn 16:00 h. Nach 2 Stunden Spaziergang kommt dann gegen 18.00 h das Essen. Getränke bringt bitte jeder selbst mit. Kosten fürs Essen pro Person € 22,--. Der Veranstaltungsort für unsere Jahreshauptversammlung steht noch nicht fest. Hierüber informieren wir Euch in der nächsten Ausgabe des Sportschippers. - Unsere Mitglieder Lena Becker und Till Kniffka haben geheiratet. Herzlichen Glückwunsch ! - Einen Führerschein - Kursus zum Erlangen des SBF See wird es in diesem Winterhalbjahr nicht geben. Wer Interesse hat, wendet sich bitte an Ingo John vom SCH (Segelclub Hamme e.V.)  -  Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Bleibt alle gesund !

LG

WASSERSPORTVEREIN RITTERHUDE e.V.
Gerd Möckel
(1.Vors.)